Luan Krasniqi: Ein Kraftpaket engagiert sich für SOS-Kinder

Der Boxer besucht das Kinderdorf Pristina im Kosovo

11.08.2005 - Der starke Boxer hat ein Herz für die Kleinen: Luan Krasniqi, Herausforderer des Schwergewichts-Weltmeisters Lemon Brewster, engagiert sich für die SOS-Kinderdörfer. Krasniqi war deshalb zu Gast im SOS-Kinderdorf Pristina im Kosovo. Schon lange hatte sich der gebürtige Kosovo-Albaner Krasniqi dieses Engagement vorgenommen und freut sich, dass es jetzt endlich geklappt hat: "Ich war zutiefst beeindruckt. Ich möchte meine Popularität nutzen, um diesen Kindern zu helfen."
Schwergewicht mit großem Herz - Fotos: W.Kehl
Schwergewicht mit großem Herz - Fotos: W.Kehl

Starker Besuch: Luan Krasniqi
Starker Besuch: Luan Krasniqi

Luan Krasniqi inmitten kleiner Fans
Luan Krasniqi inmitten kleiner Fans