SOS-Kinder spielen in Hollywood-Film mit

Mädchen und Jungen aus dem SOS-Kinderdorf Maputo in Mosambik standen mit Leonardo DiCaprio vor der Kamera

25.04.2006 - Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal selbst in einem Film mitspielen würde!", sagt SOS-Kind Bonamare (8) ganz aufgeregt. "Es ist wie ein Traum, der in Erfüllung gegangen ist!" 24 Mädchen und Jungen aus dem SOS-Kinderdorf Maputo in Mosambik standen bei den Dreharbeiten für den Hollywood-Film "The Blood Diamond" vor der Kamera. In den Hauptrollen: Leonardo DiCaprio, Jennifer Connelly und Djimon Hounsou.
Kleine Filmstars: SOS-Kinder aus Maputo - Foto: G. Ulutuncok
Kleine Filmstars: SOS-Kinder aus Maputo - Foto: G. Ulutuncok

Bekannt für ihre Tanzvorführungen: mosambikanische SOS-Kinder - Foto: SOS
Bekannt für ihre Tanzvorführungen: mosambikanische SOS-Kinder - Foto: SOS