Tony Marshall zum SOS-Kinderdorf-Botschafter ernannt

06.05.2010 - Der Sänger und Entertainer Tony Marshall ist von SOS-Kinderdörfer weltweit zum SOS-Botschafter ernannt worden.

Tony Marschall mit SOS-Kindern
Bereits seit einigen Jahren unterstützt Tony Marshall das SOS-Kinderdorf Papara auf Tahiti - Fotograf: Peter Bischoff
"Ich kenne die SOS-Kinderdörfer seit vielen Jahren und weiß, dass die Organisation vielen verlassenen Kindern in aller Welt ein Zuhause bietet und ihre Zukunft sichert. Wenn man selbst Popularität genießt, sollte man damit auch etwas Sinnvolles anfangen. Mich für bedürftige Kinder in aller Welt zu engagieren, hat sich wie von selbst angeboten. Hier helfe ich gern!", so Tony Marshall.

Sein spezielles Engagement gilt dem SOS-Kinderdorf Papara auf Tahiti. Als Ehrenbürger der Insel Bora Bora liegt ihm das SOS-Dorf in Französisch-Polynesien besonders am Herzen. Er unterstützt das Kinderdorf seit einigen Jahren mit Spenden und Erlösen aus Benefizkonzerten, die er auf der Insel gibt.