Ihre Meinung über die SOS-Kinderdörfer weltweit

Das sagen Spender und Paten über die SOS-Kinderdörfer weltweit:

Daumen hoch? Bewerten Sie die Arbeit der SOS-Kinderdörfer!
Lesen Sie hier, was unsere Spender und Paten über die SOS-Kinderdörfer denken.

Die Kommentare und Bewertungen stammen aus einer Umfrage, zu der jeder Spender und Pate eingeladen wird, sobald er/sie über die Website der SOS-Kinderdörfer weltweit eine Spende tätigt oder eine Patenschaft abschließt. Die Teilnahme an dieser Umfrage ist freiwillig und anonym. Die Ergebnisse können Sie außerdem auf der offiziellen Bewertungsseite von eKomi lesen.

Unterstützen auch Sie die SOS-Kinderdörfer mit einer Patenschaft oder mit Ihrer Spende und bewerten Sie im Anschluss an Ihre Spende unsere Arbeit!

Durchschnittliche Bewertung:    3508 Bewertungen
 
 
 
 
 
Ihre Meinung über die SOS-Kinderdörfer
   Seite 1 von 176 | 1 1 2 3 
Bewertung vom 22.03.2017 
sensationell gute und effektive Arbeit! Das unterstütze ich gerne!
Bewertung vom 21.03.2017 
Ein tolles Konzept, das Kindern eine Familie gibt und ihnen hilft, geborgen aufzuwachsen. Mich überzeugt das schon seit Jahrzehnten.
Bewertung vom 20.03.2017 
Ich kann nicht viel dazu sagen . Bin froh das man sieht wo sein Geld einfließt und Newsletter bekommt. Hoffe mal das alles von dem was ich spende auch ankommt, aber davon gehe ich aus .
Vielen dank das es so gute Menschen wie euch gibt .
LG ***
Bewertung vom 18.03.2017 
Ich will einfach nur helfen und es würde mich sehr freuen, wenn ich damit einem Kind ein privilegiertes Leben ermöglichen kann.
Bewertung vom 18.03.2017 
Wertvolle, Gerechtigkeit schaffende Arbeit gegen die ungleiche Güterverteilung auf dieser Welt.
Bewertung vom 17.03.2017 
Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit SOS-Kinderdörfer. Es gehört meines Erachtens aber zu den wichtigsten Zukunftsaufgaben, Kindern in Not weltweit zu helfen, ein menschenwürdiges Leben in freier Selbstbestimmung aufbauen zu können. Diesbzüglich halte ich SOS-Kinderdörfer für eine der kompetentesten Organisationen weltweit.
Bewertung vom 16.03.2017 
Aus den regelmäßigen Berichten in den Newslettern und
auch bei Berichten im Fernsehen wird deutlich mit welchem engagierten und herzlichen Einsatz SOS-Kinder-
dörfer und all deren Helfer und Mitarbeiter dabei sind.
Auch an den lachenden und zufriedenen Kindern kann
man sehen wie sehr hier, unter großem Einsatz geholfen
wird und so viel gutes/positives entstanden ist und weiter
entsteht !!!
Bewertung vom 15.03.2017 
Gutes tun wird einem hier (dank super online-tools auf website, facebook etc.) leicht gemacht.
Bewertung vom 15.03.2017 
Ich finde es gut, dass man auswählen kann, wohin man spenden will. Auch die Videos von SOS Kinderheimen sind sehr hilfreich!!
- Schade ist, dass man immer wie ein neuer Spender behandelt wird, nicht seine PSN-Nummer eingeben kann und alles ausfüllen muss. Das nimmt einem oft die Spontanität...
Bewertung vom 13.03.2017 
Meine Tante, die vor einiger Zeit verstorben ist, hat ca. 40 Jahre regelmäßig für diese Organisation gespendet. Sie hat auch mal ein Kinderdorf besichtigt und war sehr angetan von der tollen Arbeit dort. Sie hat uns sehr oft davon erzählt. Jetzt möchte ich diese gute Sache in ihrem Gedenken weiter unterstützen
Bewertung vom 13.03.2017 
Alles Gute und vielen Dank!
Bewertung vom 12.03.2017 
ich spende seit mehr als 50 Jahren im Rahmen meiner Möglichkeiten zuallererst immer an die SOS-kinderdörfer und danach auch an andere seriöse Organisationen>< z.b. Ärzte ohne Grenzen etc.
Bewertung vom 12.03.2017 
Ich spende schon seit vielelen Jahren an SOS-Kinderdorf, da ich sicher bin, dort kommt mein Geld immer an und hilft direkt dort, wo es gebraucht wird.
Bewertung vom 12.03.2017 
Ich bin mir bei SOS sicher, dass mein Geld auch dort ankommt, wo es gebraucht wird und nicht in irgendwelchen Verwaltungskanälen verschwindet.
Bewertung vom 12.03.2017 
Durch weltweite SOS-Kinderdörfer und damit verbundene Kenntnisse über Land und Leute kann die Soforthilfe unmittelbar erfolgen.
SOS-Kinderdörfer sind einfach eine großartige Sache die ich sehr gern unterstütze.
Bewertung vom 12.03.2017 
Online Werbung finde ich gut. Kostet wenig Geld und kein Papier.
Bewertung vom 12.03.2017 
Eine sehr seriöse Hilfsorganisation, besonders die Hilfe für Kinder liegt mir sehr am Herzen!
Ihr macht eine tolle Arbeit und das Weltweit!
Bewertung vom 11.03.2017 
SOS reagiert flexibel auch unter schwierigen Bedingungen.
Das Konzept der Kinderdoerfer mit Familien ist für Kinder besser als ein Aufenthalt im Kinderheim.
Bewertung vom 11.03.2017 
SOS-Kinderdorf ist sehr wichtig und eine großartige Organisation. Ich hätte gerne eine Kontoverbindung für mein Patenkind. Bitte senden sie, falls verfügbar, die Kontoverbindung an mich, Email siehe oben.
Bewertung vom 11.03.2017 
Eine absolut intergere Organisation, wo man weiss, dass das Geld ankommt. Man bekommt von vielen Organisationen Spendenaufrufe, aber nur bei den SOS Kinderdörfern spende ich immer sofort, weil ich das Geld in guten Händen weiss.