Ihre Meinung über die SOS-Kinderdörfer weltweit

Das sagen Spender und Paten über die SOS-Kinderdörfer weltweit:

Daumen hoch? Bewerten Sie die Arbeit der SOS-Kinderdörfer!
Lesen Sie hier, was unsere Spender und Paten über die SOS-Kinderdörfer denken.

Die Kommentare und Bewertungen stammen aus einer Umfrage, zu der jeder Spender und Pate eingeladen wird, sobald er/sie über die Website der SOS-Kinderdörfer weltweit eine Spende tätigt oder eine Patenschaft abschließt. Die Teilnahme an dieser Umfrage ist freiwillig und anonym. Die Ergebnisse können Sie außerdem auf der offiziellen Bewertungsseite von eKomi lesen.

Unterstützen auch Sie die SOS-Kinderdörfer mit einer Patenschaft oder mit Ihrer Spende und bewerten Sie im Anschluss an Ihre Spende unsere Arbeit!

Durchschnittliche Bewertung:    3422 Bewertungen
 
 
 
 
 
Ihre Meinung über die SOS-Kinderdörfer
   Seite 1 von 172 | 1 1 2 3 
Bewertung vom 16.01.2017 
Finde ich gut
Bewertung vom 15.01.2017 
Als jahrzehntelanger Spender bin ich vor allem vom Konzept überzeugt, das Kindern unabhängig von Religion und Kulturkreis im Rahmen einer Kleinfamilie Hilfe bietet.
Bewertung vom 15.01.2017 
Seit vielen Jahren spende ich kleine Beträge für SOS in der Hoffnung das auch kleine Beträge die Not der Kinder lindern kann.
Bewertung vom 15.01.2017 
Guter übersichtlicher überblick auf der Homepage, gute informationsbeschreibung,Möglichkeiten sich knapp oder ausführlich zu informieren,meisten Fragen werden geklärt.
Nicht so gut fand ich,dass man bei der Wahl der Patenschaft, wenn man auf "wo es am nötigsten ist" keinen Vorschlag oder schon Infos kriegt.2-3 Vorschläge
Oder wenigstens der Hinweis wo das gerade ist hätten mir gut gefallen.
Bewertung vom 14.01.2017 
Sehr professioneller WEB Auftritt.
Gute Unterstützung beim Online Spenden!
Bewertung vom 13.01.2017 
ich finde es hilfreich, dass sie neben straßenkinder-betreuung auch an straßenkinder-vermeidung gedacht haben. präventivmaßnahmen finde ich sehr sinnvoll.
Bewertung vom 13.01.2017 
Es lohnt sich immer, eine Einrichtung zu unterstützen, die sich um das Wohl der Kinder auf unserer Welt kümmert.
Meine volle Hochachtung dafür.
Herzliche Grüße ***
Bewertung vom 11.01.2017 
Die Organisation empfinde ich als sehr seriös. Aufgrund durchweg positiver Nachrichten und Berichte, hat man ein gutes Gefühl beim Spenden.
Das "Marketing" ist unaufdringlich aber nachhaltig. Es wird nicht auf die Tränendrüse gedrückt oder dem Betrachter ein schlechtes Gewissen eingeredet.
Bitte machen Sie weiter so.
Bewertung vom 10.01.2017 
Ich spende seit fast 40 Jahren regelmäßig. Das sagt alles.
Bewertung vom 09.01.2017 
Ich habe bei meiner Mitgliedschaft darum gebeten, wenig Werbung zu bekommen. Das funktioniert wunderbar! Danke dafür!
Bewertung vom 09.01.2017 
Meines Erachtens seriös und effektiv. Eine beeindruckende Entstehungsgeschichte und rundweg gute Sache.
Bewertung vom 08.01.2017 
Ich bekomme zuviel Post von SOS Kinderdorf mit der Bitte um Spenden.
Die Mitgliedsnummer sind immer Unterschidlich. Bitte Verbinden Sie diese mit meinem Name und Adresse.
Bewertung vom 07.01.2017 
Die Organisation finde ich klasse! Schade finde ich nur, dass man nicht gezielt zum Beispiel Kinderdörfer in Deutschland unterstützen kann.
Bewertung vom 06.01.2017 
SOS Kinderdörfer haben für mich die größte Glaubwürdigkeit und mir gefällt, dass ich das Land auswählen kann und die Patenschaft von 1 Kind direkt übernehmen kann. Schön ist es dann auch vom Werdegang des Kindes zu hören.
Bewertung vom 06.01.2017 
Hilfe ist wichtig und nur gemeinsam kann man was bewirken deswegen finde ich es wunderbar das es solche organisationen gibt
Bewertung vom 05.01.2017 
Alles ok
Bewertung vom 05.01.2017 
professionell und effizient mit Fokus auf das eigentliche Ziel der Unterstützung der Kinder; liebevolle regelmäßige Updates zur Entwicklung der Schützlinge
Bewertung vom 04.01.2017 
ich finde ihre seite sehr übersichtlich und transparent gestaltet.
Bewertung vom 04.01.2017 
es ist einfach unermesslich wichtig,dass sich mal wenigstens eine Organisation dem Thema Armut annimmt!
Bewertung vom 04.01.2017 
Ich finde es toll und wichtig, dass es Organisationen wie die SOS-Kinderdörfer gibt.
Ich persönlich habe erst einmal näher mit den SOS-Kinderdörfern zu tun gehabt, als ich gespendet habe. Mit dem Ablauf der Spende bin ich sehr zufrieden: Einfach und unkompliziert. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.