CEWE-PRINT.de und die SOS-Kinderdörfer suchen gemeinsam Postkartengestaltungen für eine neue exklusive SOS-Design-Edition.
Ziel des Charity Creative Awards ist es, die SOS-Kinderdörfer weltweit bei ihrer
Die Gewinner-Motive werden über den SOS-Kartenshop von CEWE im Rahmen einer exklusiven Postkarten-Kollektion verkauft.
wertvollen Arbeit mit den Kindern bestmöglich zu unterstützen und allen Kreativen eine sichtbare Plattform zu geben, um ihr eigenes Talent für den guten Zweck zu präsentieren.
Für Grafikdesigner, Illustratoren, Kommunikationsdesigner, Agenturen und Nachwuchstalente ist der Wettbewerb deshalb perfekt geeignet.
Teilnahme bringt Spaß und Bereicherung
"Sinn. Kreativität. Wertschätzung. Das sind die drei Worte mit denen ich unsere Teilnahme am Charity Creative Award 2016 beschreiben würde. Die Teilnahme hat nicht nur Spaß gemacht, sondern unser Kreativteam auf allen Ebenen bereichert", so Dunja Burghardt, die Gewinnerin aus 2016.
Preise und Patenschaften zu gewinnen
Kreative Köpfe können sich über die Anerkennung ihrer Talente und hochkarätige Preise freuen, darunter Produkte von Apple und Wacom sowie Abos der Adobe Creative Cloud.
Und der schönste Preis: Die ersten 12 Plätze erhalten jeweils eine einjährige Patenschaft
für SOS-Kinderdörfer weltweit im Wert von 372 Euro. Die Gewinner des Charity Creative Award 2017 werden Anfang September bekannt gegeben.
Weitere Details zur Teilnahme sind in den Teilnahmebestimmungen auf www.cewe-print.de/cca.html zu finden.