Ihre Meinung über die SOS-Kinderdörfer weltweit

Das sagen Spender und Paten über die SOS-Kinderdörfer weltweit:
Daumen hoch? Bewerten Sie die Arbeit der SOS-Kinderdörfer!
Lesen Sie hier, was unsere Spender und Paten über die SOS-Kinderdörfer denken.

Die Kommentare und Bewertungen stammen aus einer Umfrage, zu der jeder Spender und Pate eingeladen wird, sobald er/sie über die Website der SOS-Kinderdörfer weltweit eine Spende tätigt oder eine Patenschaft abschließt. Die Teilnahme an dieser Umfrage ist freiwillig und anonym. Die Ergebnisse können Sie außerdem auf der offiziellen Bewertungsseite von eKomi lesen.

Unterstützen auch Sie die SOS-Kinderdörfer mit einer Patenschaft oder mit Ihrer Spende und bewerten Sie im Anschluss an Ihre Spende unsere Arbeit!

Durchschnittliche Bewertung:    4494 Bewertungen
 
 
 
 
 
Ihre Meinung über die SOS-Kinderdörfer
   Seite 1 von 225 | 1 1 2 3 
Bewertung vom 12.09.2019 
ich finde es toll, projektgebunden zu spenden wie jetzt grad ein Schulbücherpaket.
Bewertung vom 11.09.2019 
Weil sie Kindern gezielt hilft
Bewertung vom 09.09.2019 
Seriös und wirklich sehr hilfreich- mit jeder noch so kleinen Spende kann man hier helfen!
Bewertung vom 08.09.2019 
Ich denke, das SOS die Massnahmen unbürokratisch und direkt vornimmt. Positiv für mich ist u.a. das SOS einer der ersten Instutionen war, die sich gekümmert haben. Und zwar unabhängig von politischen Einflüssen.
Bewertung vom 04.09.2019 
Hilfe und Betreuung für alleinstehende Kinder.
Bewertung vom 03.09.2019 
Seit Jahren machen sie eine gute Arbeit
Bewertung vom 01.09.2019 
Ich freue mich, ein wenig helfen zu können.
Bewertung vom 01.09.2019 
Kindern die Chance zu geben behütet und innerhalb einer Familie aufzuwachsen, macht unsere Welt ein kleines bisschen besser.
Bewertung vom 28.08.2019 
Ich unterstütze SOS Kinderdörfer, weil mir das Schicksal der Kinder besonders am Herzen liegt.
Bewertung vom 28.08.2019 
wir finden es sehr wichtig, was hier getan wird und halten die SOS Kinderdörfer für eine tolle Organisation
Bewertung vom 24.08.2019 
SOS Kinderdörfer gibt es dort, wo es dringend nötig ist und hilft über die eigentlichen Kinderdörfer hinaus. Die Abwicklung ist für die Spender unproblematisch. Besonders mag ich die Vervielfachung der gespendetenen Summe durch andere Geldgeber.
Bewertung vom 21.08.2019 
Ich denke, dass das eine sinvolle Hilfe ist. Habe bisher zumindest noch keine negativen Infos über SOS Kinderdörfer gehört.
Bewertung vom 17.08.2019 
Ich habe seit 16 Jahren eine Patenschaft innerhalb der
Organisation SOS-Kinderdörfer - z.Zt. unterstütze ich das
Kinderdorf LUQUE IN Paraguay. Über die regelmäßigen
Rückmeldungen meiner Patenkinder bzw. die Berichte vom Dorf in Paraguay habe ich mich immer sehr gefreut.
Ich bin überzeugt, dass meine Unterstützung sinnvoll und hilfreich ist. Die Betreuung meiner Patenkinder erschien mir sehr verantwortungs- und auch liebevoll.
Bewertung vom 16.08.2019 
Ich halte SOS für absolut seriös und habe in den letzten dreissig Jahren nichts zu beanstanden gehabt. Ein Besuch im Kinderdorf Nairobi hat mich ztusätzlich sehr vom Konzept überzeugt!
Bewertung vom 12.08.2019 
Gute Informationen auf der Internetseite. Aktueller Jahresbericht bestätigt ordnungsgemäße Verwendung der Spenden. Spendenorganisation kommt aus Europa.
Bewertung vom 11.08.2019 
Einem Kind zu helfen ist unsere Zukunft !
Bewertung vom 09.08.2019 
Alles gut gelaufen. Habe Patenschaft für Kinderdorf, bin zufrieden mit Abwicklung, Kontakt etc.

Bewertung vom 07.08.2019 
Große Auswahl bei der Spende ich kann es auf jeden Dall weiter empfehlen.
Bewertung vom 05.08.2019 
Mit dieser Spende konnte ich Kindern etwas geben was ein schönes befriedigendes Gefühl hervorruft. Lachende Kindergesichter zu sehen ist Geschenk genug.
Bewertung vom 04.08.2019 
Habe noch keine Erfahrung aber scheint ein gutes Konzept zu sein