Ihre Meinung über die SOS-Kinderdörfer weltweit

Das sagen Spender und Paten über die SOS-Kinderdörfer weltweit:
Daumen hoch? Bewerten Sie die Arbeit der SOS-Kinderdörfer!
Lesen Sie hier, was unsere Spender und Paten über die SOS-Kinderdörfer denken.

Die Kommentare und Bewertungen stammen aus einer Umfrage, zu der jeder Spender und Pate eingeladen wird, sobald er/sie über die Website der SOS-Kinderdörfer weltweit eine Spende tätigt oder eine Patenschaft abschließt. Die Teilnahme an dieser Umfrage ist freiwillig und anonym. Die Ergebnisse können Sie außerdem auf der offiziellen Bewertungsseite von eKomi lesen.

Unterstützen auch Sie die SOS-Kinderdörfer mit einer Patenschaft oder mit Ihrer Spende und bewerten Sie im Anschluss an Ihre Spende unsere Arbeit!

Durchschnittliche Bewertung:    3883 Bewertungen
 
 
 
 
 
Ihre Meinung über die SOS-Kinderdörfer
   Seite 1 von 195 | 1 1 2 3 
Bewertung vom 17.02.2018 
ein wenig zurück geben, ich wünschte ich könnte mehr tun
Bewertung vom 15.02.2018 
Kinder brauchen Gemeinschaft und Schutz vor Gewalt. SOS Kinderdörfer sorgen dafür in beispielhafter Weise. Ein phantastischer Ansatz.
Bewertung vom 11.02.2018 
Es soll überall geholfen werden. Jeder Mensch sollte dazu beitragen.
Bewertung vom 08.02.2018 
Nachhalte Hilfe. Die Projekte und die Webseite von SOS Kinderdoerfer haben mich ueberzeugt. In den SOS Kinderdoerfern finden nicht nur die ein Zuhause, die keins mehr haben, es werden von dort aus auch Ausbildungen etc. in der Umgebung angeboten.
Bewertung vom 04.02.2018 
Ich weiß nur Gutes.
Bewertung vom 03.02.2018 
Habe eine Spendenorganisation gesucht und SOS Kinderdörfer gewählt, da sie sinnvolle Projekte unterstützen und die Spendengelder effizient einsetzen
Bewertung vom 02.02.2018 
Sie helfen Kindern, einer Gruppe, die sich selbst nicht helfen kann.
Bewertung vom 30.01.2018 
👍🏼
Bewertung vom 26.01.2018 
Ich unterstütze die SOS Kinderdörfer aus Überzeugung, denn man sieht, dass die Spenden ankommen. Das es auch Verwaltungskosten gibt sollte klar sein, denn um gute Arbeit zu leisten sind auch finanzielle Mittel nötig.Besonders schön finde ich die Möglichkeit Hilfspakete zu verschenken, da man hier die Organisation unterstützen kann und Personen die sich auch sozial engagieren erfreuen kann.
Bewertung vom 20.01.2018 
Ich finde es toll, dass es eine Organisation wie die SOS-Kinderdörfer gibt und spende gern dafür! Ich habe schon öfter gespendet und bin immer wieder sehr zufrieden mit dem Spendenablauf. Gerne immer wieder!
Bewertung vom 17.01.2018 
Ich finde die SOS Kinderdorfer schon seit vielen Jahren gut und unterstützenswert.
HG ***
Bewertung vom 16.01.2018 
Gerade Kindern, die durch Armut oder Krieg benachteiligt sind, muss geholfen werden, damit sie ein positives Weltbild bekommen und nicht anfällig für menschenverachtende und aggressive Ideologien werden.
Bewertung vom 16.01.2018 
Den Namen und die Idee finde ich schon jahrzehntelang gut.
Als Jugendliche habe ich oft auch überlegt selbst aktiv mitzuarbeiten und als *** habe ich mit einigen Klassen auch die SOS kinderdörfer unterstützt.
Bewertung vom 15.01.2018 
Ich spende schon seit Jahrzehnten weil ich glaube, daß das Geld auch dort ankommt, wofür es gedacht war und nicht in einem Verwaltungsapparat untergeht.
Bewertung vom 14.01.2018 
Rund um gute Organisation .Bemühung um benachteiligte Menschen ist immer gut .Weiter so
Bewertung vom 13.01.2018 
Ich habe schon des Öfteren für SOS Kinderdörfer gespendet und die Abwicklung ist sehr einfach und übersichtlich. Ich finde die Auswahlmöglichkeiten toll, wohin oder für welches Projekt man spenden möchte.
Ich hoffe sehr, dass der Verwaltungsaufwand gering ist, damit möglichst viel Geld dort ankommt, wo es gebraucht wird!
Bewertung vom 13.01.2018 
Der persönliche Einsatz aller beteiligten Personen ist bewundernswert.
Bewertung vom 12.01.2018 
Geprüft durch Verbraucherschutz und Gütesiegel.
Bewertung vom 12.01.2018 
Jesus Christus möge alle Menschen und vor allem Kinder sättigen.
Bewertung vom 10.01.2018 
Die Kinder sind zu oft Opfer, deswegen finde ich Ihre Organisation super