Ihre Meinung über die SOS-Kinderdörfer weltweit

Das sagen Spender und Paten über die SOS-Kinderdörfer weltweit:

Daumen hoch? Bewerten Sie die Arbeit der SOS-Kinderdörfer!
Lesen Sie hier, was unsere Spender und Paten über die SOS-Kinderdörfer denken.

Die Kommentare und Bewertungen stammen aus einer Umfrage, zu der jeder Spender und Pate eingeladen wird, sobald er/sie über die Website der SOS-Kinderdörfer weltweit eine Spende tätigt oder eine Patenschaft abschließt. Die Teilnahme an dieser Umfrage ist freiwillig und anonym. Die Ergebnisse können Sie außerdem auf der offiziellen Bewertungsseite von eKomi lesen.

Unterstützen auch Sie die SOS-Kinderdörfer mit einer Patenschaft oder mit Ihrer Spende und bewerten Sie im Anschluss an Ihre Spende unsere Arbeit!

Durchschnittliche Bewertung:    3597 Bewertungen
 
 
 
 
 
Ihre Meinung über die SOS-Kinderdörfer
   Seite 1 von 180 | 1 1 2 3 
Bewertung vom 15.08.2017 
Ich spende sehr gerne bei ihnen, da ich das Gefühl habe, dass die Spende ankommt und zwar auch dort, wo sie soll. Die große Auswahl an Hilfsprojekten gefällt mir sehr, da so für jeden Spendentyp etwas dabei ist.
Bewertung vom 10.08.2017 
Was kann es besseres geben als durch eine Geld Spende sprich buntes Papier einem anderen Menschen zu helfen. Deshalb die SOS Dörfer. Hier kommt Hilfe auch dort hin wo sie hin muss.
Bewertung vom 07.08.2017 
Jeder sollte einen guten Start in das Leben erhalten. Dort wo das nicht gegeben ist, leisten SOS Kinderdörfer sehr gute Arbeit und zeigt, dass es auch unter schweren Rahmenbedingungen möglich ist, Kindern ein Zuhause zu geben.
Bewertung vom 03.08.2017 
Es berührt mich, wie toll & liebevoll Sie Kinder unterstützen, damit sie später eigenständig ihren Weg gehen können.

Ich war in Caldonazzo, das hat mir auch sehr gut gefallen.

Außerdem finde ich es klasse, daß sie auch Familien außerhalb des Dorfes helfen und besonders auch Frauen unterstützen, die es in vielen Ländern noch schwerer haben.

Danke für Ihre tolle Arbeit, die ich gerne mit unterstütze :-)
Bewertung vom 31.07.2017 
Schnell & Unkompliziert.
Vorallem vertreten in allen Ländern unserer welt, die leider nicht den gleichen lebenstandard haben wie wir.
Bewertung vom 30.07.2017 
Meiner Meinung die die Arbeit der SOS Kinderdörfer super wichtig für die Zukunft unseres Planeten. Kinder sind die Zukunft. Jedes Kind sollte glücklich und in Frieden aufwachsen. Die SOS Kinderdörfer leisten hierbei einen wichtigen Beitrag.
Bewertung vom 30.07.2017 
Es ist wichtig, den Kindern dieser Welt einen "guten " Weg für ihre Entwicklung zu sichern.
Bewertung vom 25.07.2017 
Mehr Werbung schalten
Bewertung vom 23.07.2017 
SOS Kinderdörfer übernehmen ganz ganz wichtige Aufgaben und engagieren sich ganz besonders für Kinder und andere Benachteiligte, die unser aller Hilfe und Unterstützung bedürfen.
Machen sie weiter so, sie haben meinen größten Respekt und meine Anerkennung.
Ich werde gerne weiterhin regelmässig helfen und auch Andere motivieren, ihre Organisation zu unterstützen!
Bewertung vom 22.07.2017 
Zu der Organisation kann ich noch nicht viel sagen. Ich finde es klasse, dass es diese Organisation gibt, die sich so um die Kinder kümmert.
Ich kann nur an jeden appellieren, die SOS-Kinderdörfer zu unterstützen.
Bewertung vom 21.07.2017 
Die SOS-Kinderdörfer sind für mich eine seriöse Organisation, für die ich gern spende. Der Spendenablauf ist unkompliziert und einfach. Ich finde es schön, dass man sich entweder für ein bestimmtes Themengebiet entscheiden kann, für das gespendet werden soll, oder aber für eine allgemeine Spende ("wo es am nötigsten ist").
Bewertung vom 16.07.2017 
Ich war auch ein Fundament, und ich weiß, wie es sich anfühlt, Kind aufgegeben werden.
Bewertung vom 14.07.2017 
Die SOS-Kinderdörfer sind für mich eine seriöse Organisation, für die ich gern spende, weil ich weiß, dass meine Hilfe ankommt und ich viel damit bewirken kann.
Bewertung vom 13.07.2017 
es ist bewundernswert, dass es auch organisationen gibt, die die gelder verwenden, und nicht in der eigenen tasche bleiben.

number 10 fuer SOS kinderdorf

***

lloret de mar spanien
Bewertung vom 09.07.2017 
Seit 45 Jahren unterstütze ich Ihre Organisation, weil es zum Wichtigsten im Leben gehört, in einer Familie aufzuwachsen. Diesen Boden unter den Füßen kann einem niemand nehmen.
Bewertung vom 08.07.2017 
Ich finde die Konzentration auf Kinder sehr wichtig, da sie oft die am stärksten von Kriegen Betroffenen sind.
Bewertung vom 05.07.2017 
Ich liebe Kinder und habe bereits als junge Frau begonnen, SOS zu fördern. Kinder sind unsere Zukunft und
man kann nie genug in sie investieren. Nicht allen Kindern geht es so gut, wie es mir als Kind ging. Ich durfte mit Vater und Mutter und Geschwistern behütet aufwachsen. Das wünsche ich mir für alle Kinder. SOS ist eine wunderbare Möglichkeit, Kinder zu fördern!
Danke, für Ihre tolle Arbeit!!!
Bewertung vom 04.07.2017 
Umfangreiche und persönliche Kommunikation; regelmäßige Updates zur Patenschaft
Bewertung vom 04.07.2017 
Ich bewundere das tägliche beherzte Engagement der SOS-Mütter, die sich aufopferungsvoll für das Wohl ihrer anvertrauten Kinder einsetzen.
Bewertung vom 03.07.2017 
Ich bin froh über Organisationen wie die SOS Kinderdörfer Weltweit danke das es euch gibt mehr möchte ich dazu nicht schreiben und verfehlt die Frage .