Ihre Meinung über die SOS-Kinderdörfer weltweit

Das sagen Spender und Paten über die SOS-Kinderdörfer weltweit:

Daumen hoch? Bewerten Sie die Arbeit der SOS-Kinderdörfer!
Lesen Sie hier, was unsere Spender und Paten über die SOS-Kinderdörfer denken.

Die Kommentare und Bewertungen stammen aus einer Umfrage, zu der jeder Spender und Pate eingeladen wird, sobald er/sie über die Website der SOS-Kinderdörfer weltweit eine Spende tätigt oder eine Patenschaft abschließt. Die Teilnahme an dieser Umfrage ist freiwillig und anonym. Die Ergebnisse können Sie außerdem auf der offiziellen Bewertungsseite von eKomi lesen.

Unterstützen auch Sie die SOS-Kinderdörfer mit einer Patenschaft oder mit Ihrer Spende und bewerten Sie im Anschluss an Ihre Spende unsere Arbeit!

Durchschnittliche Bewertung:    3590 Bewertungen
 
 
 
 
 
Ihre Meinung über die SOS-Kinderdörfer
   Seite 1 von 180 | 1 1 2 3 
Bewertung vom 25.07.2017 
Mehr Werbung schalten
Bewertung vom 23.07.2017 
SOS Kinderdörfer übernehmen ganz ganz wichtige Aufgaben und engagieren sich ganz besonders für Kinder und andere Benachteiligte, die unser aller Hilfe und Unterstützung bedürfen.
Machen sie weiter so, sie haben meinen größten Respekt und meine Anerkennung.
Ich werde gerne weiterhin regelmässig helfen und auch Andere motivieren, ihre Organisation zu unterstützen!
Bewertung vom 22.07.2017 
Zu der Organisation kann ich noch nicht viel sagen. Ich finde es klasse, dass es diese Organisation gibt, die sich so um die Kinder kümmert.
Ich kann nur an jeden appellieren, die SOS-Kinderdörfer zu unterstützen.
Bewertung vom 21.07.2017 
Die SOS-Kinderdörfer sind für mich eine seriöse Organisation, für die ich gern spende. Der Spendenablauf ist unkompliziert und einfach. Ich finde es schön, dass man sich entweder für ein bestimmtes Themengebiet entscheiden kann, für das gespendet werden soll, oder aber für eine allgemeine Spende ("wo es am nötigsten ist").
Bewertung vom 16.07.2017 
Ich war auch ein Fundament, und ich weiß, wie es sich anfühlt, Kind aufgegeben werden.
Bewertung vom 14.07.2017 
Die SOS-Kinderdörfer sind für mich eine seriöse Organisation, für die ich gern spende, weil ich weiß, dass meine Hilfe ankommt und ich viel damit bewirken kann.
Bewertung vom 13.07.2017 
es ist bewundernswert, dass es auch organisationen gibt, die die gelder verwenden, und nicht in der eigenen tasche bleiben.

number 10 fuer SOS kinderdorf

***

lloret de mar spanien
Bewertung vom 09.07.2017 
Seit 45 Jahren unterstütze ich Ihre Organisation, weil es zum Wichtigsten im Leben gehört, in einer Familie aufzuwachsen. Diesen Boden unter den Füßen kann einem niemand nehmen.
Bewertung vom 08.07.2017 
Ich finde die Konzentration auf Kinder sehr wichtig, da sie oft die am stärksten von Kriegen Betroffenen sind.
Bewertung vom 05.07.2017 
Ich liebe Kinder und habe bereits als junge Frau begonnen, SOS zu fördern. Kinder sind unsere Zukunft und
man kann nie genug in sie investieren. Nicht allen Kindern geht es so gut, wie es mir als Kind ging. Ich durfte mit Vater und Mutter und Geschwistern behütet aufwachsen. Das wünsche ich mir für alle Kinder. SOS ist eine wunderbare Möglichkeit, Kinder zu fördern!
Danke, für Ihre tolle Arbeit!!!
Bewertung vom 04.07.2017 
Umfangreiche und persönliche Kommunikation; regelmäßige Updates zur Patenschaft
Bewertung vom 04.07.2017 
Ich bewundere das tägliche beherzte Engagement der SOS-Mütter, die sich aufopferungsvoll für das Wohl ihrer anvertrauten Kinder einsetzen.
Bewertung vom 03.07.2017 
Ich bin froh über Organisationen wie die SOS Kinderdörfer Weltweit danke das es euch gibt mehr möchte ich dazu nicht schreiben und verfehlt die Frage .
Bewertung vom 03.07.2017 
Ich bin quasi damit groß geworden. In Tunesien hatte meine Mutter bereits immer geholfen und bei den Veranstaltungen mitgewirkt. Ist schon viele Jahre her. Das Vertrauen ist ungebrochen in die Arbeit der Organisation und der Mitarbeiter. Würde selbst mitmachen.
Strahlende Grüße
***
Bewertung vom 03.07.2017 
Kinder sind unsere Zukunft und sollten daher eine Chance auf eine Zukunft haben, in der ihnen im Rahmen ihrer eigenen Möglichkeiten ein Leben in Würde möglich ist. Und insbesondere auch Kinder sein dürfen.

Denken wir einmal an uns selbst: wie würden wir uns fühlen, wenn Krieg und Hunger unser Leben bedroht ? Was wäre, wenn wir durch unglückliche Umstände ohne Eltern und Angehörige plötzlich alleine auf dieser Welt wären.

SOS KINDERDORF versucht viele einzelnen Schicksalen eine Hoffnung auf ein besseres Leben zu geben. Ich habe selbst in Dörfern aufgewachsene Kinder kennen lernen können, die mir von einem guten Leben dort berichtet haben.

Da ich bereits Patenschaften über eine andere caritative Organisation abgeschlossen habe, kann ich hier nur in Einzelfällen spenden.
Bewertung vom 03.07.2017 
Vertrauen! Vertrauen! Vertrauten!

Kinder- und Jugendarbeit, mit dortigen Mitteln, dortigen Menschen und dortiger Kultur, langfristig gedacht.
Bewertung vom 03.07.2017 
Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren Unterstützer von SOS Kinderdörfern in Brazilien und Nepal
Ich persönlich bin mit den SOS Kinderdörfer sozusagen aufgewachsen, denn schon meine Eltern haben die SOS Kinderdörfer jahrezehnte lang unterstützt.
Kinder liegen mir so am Herzen weil sie unsere Zukunft sind und ich finde die SOS - Projekte sehr beeindruckend.
VORALLEM
HABE ICH IMMER DAS GEFÜHL DAS DIE SPENDEN ANKOMMEN !!!! DAS IST LEIDER AUCH KEINE SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT MEHR HEUTE
Bewertung vom 03.07.2017 
Die Organisation ist auf der Seite der Geldsammlung hochprofessionell - hoffentlich auch auf der Seite der Hilfeleistungen. Da ich schon sehr lange Spender bei SOS KInderdörfer weltweit bin und dies aufmerksam verfolge, habe ich daran aber keine Zweifel.
Bewertung vom 03.07.2017 
alles ok
Bewertung vom 02.07.2017 
Ich bin Ihnen bereits seit 30 Jahren treu und habe nun schon das dritte Patenkind.